Kundenreferenzen

G.H. aus Ennetturgi, 17.07.2019

Ich hatte über mehrere Jahre meine Frau betreut. Nach Ihrem Tod suchte ich einen Entlastungsservice für meinen Haushalt. Ein guter Freund empfahl mir Frau Muther. Ich wollte nicht irgendjemand, es musste eine Person sein zu der ich Vertrauen haben konnte. Ich wurde nicht enttäuscht. Frau Muther ist diskret und versteht mit Menschen umzugehen.

Sie geht auf die Wünsche ein und ist eine Kapazität in ihrem Beruf.

Hund - Muther's Haushalt- und Entlastungsservice

Familie Wernli mit Chico, 27.02.2018

Ich war auf der Suche nach einer Fachperson, welche die monatliche Büroreinigung übernimmt sowie den Frühlingsputz unseres 3-geschossigen Einfamilienhauses während unserer Ferienabwesenheit. Von einer Nachbarin habe ich von der zuverlässigen und freundlichen Frau Muther erfahren. Die Kontaktaufnahme war äusserst professionell.

Frau Muther erstellte speditiv die gewünschten Offerten sowie eine Terminagenda. Sowohl die Offerte wie auch die Termine für die monatliche Büroreinigung werden von Frau Muther äusserst genau eingehalten, was ich sehr schätze. Auf Frau Muther kann ich mich verlassen, in Wort und Tat.
Als wir nach den Frühlingsferien in unser "neues" Zuhause kamen, war es strahlend rein. Kein Staub mehr, einfach nur frisch und sauber! Wir waren total erleichtert, es war ein unbeschreibliches Gefühl. Über die netten Willkommenszeilen und die wunderschöne Orchidee, mit welcher uns Frau Muther überrascht hat, haben wir uns sehr gefreut. Seit über 1 Jahr erledigt Frau Muther die Büroreinigung. Dies tut Sie zuverlässig, gründlich und mit der von uns erwarteten nötigen Diskretion.
Gern empfehle ich Frau Muther mit Ihrem Entlastungsservice von Herzen weiter!

M. Eckhardt / M. Dobler, 04.03.2017

Frau Eveline Muther erledigt seit Oktober 2016 im 2-Wochen-Rhythmus die Reinigung unserer 4,5-Zimmer Eigentumswohnung. Wir sind wirklich glücklich darüber, dass wir mit Frau Muther eine wahre Perle gefunden haben. Sie hat von Anfang an bewiesen, wie professionell Ihre Dienstleistungen ausgeführt werden und wir können uns 100% auf Ihre Zuverlässigkeit und Gründlichkeit verlassen. Frau Muther sieht die notwendigen Reinigungsarbeiten ohne vorherige Absprache und es ist jeweils eine grosse Freude zu sehen, wie alles blitze blanke sauber ist. Zudem können wir Ihr unser vollstes Vertrauen schenken. Bei Terminänderungen und Sonderwünschen wie Bügelarbeiten etc. zeigt sie ebenfalls, wie flexibel sie ist.
Gerne empfehlen wir Frau Muther mit bestem Gewissen weiter und wir freuen uns auf die weitere Unterstützung durch ihren professionellen Haushalts- und Entlastungsservice.

Barney - Muther's Haushalt- und Entlastungsservice

Fam. Binder mit Barney, 14.11.2016 

Durch meine berufliche Tätigkeit bin ich über jede Hilfe im Haushalt sehr dankbar. Da wir mit der bestehenden Lösung nicht mehr zufrieden waren, machten wir uns im Frühjahr 2016 auf die Suche. Bald stiessen wir auf das Inserat von Frau Eveline Muther. Sie gewann unsere Herzen durch Ihre offene, spontane und herzliche Art. Eine Probereinigung unserer Wohnung überzeugte uns, dass wir nun die richtige Lösung gefunden haben. Seit Mitte Mai 2016 reinigt und pflegt Frau Muther unsere 4½-Zimmerwohnung wöchentlich sehr gründlich und zuverlässig. Unsere Böden und Möbel sahen schon lange nicht mehr so gepflegt aus.

Hat es etwas zum Bügeln, wird auch das sehr zuverlässig erledigt. Auch die vielen Haare unseres Hundes Barney werden zuverlässig entfernt.
Wir sind rundum zufriedene Kunden.

D. H. aus Waldshut-Tiengen, 13.09.2016

Während unserer 4-monatigen Tour durch Skandinavien "hütete" Frau Muther unser Haus, sichtete unsere Post und hielt den Kontakt zu uns. Frau Muther ist absolut verlässlich und so konnten wir unseren Urlaub in aller Ruhe geniessen und freuen uns auf unsere Reise im nächsten Jahr und auf Frau Muthers grosse Entlastung für uns.Danke aus Waldshut D.H.

Referenz - Muther's Haushalt- und Entlastungsservice

M.-Th. K. aus Baden, Oktober 2015

Alles wieder so schön sauber, juhui!!
Mit meinen über 80 Jahren hatte ich schon einige Zeit Mühe, meine Wohnung so sauber zu halten, wie ich es gerne haben möchte. Das Bad und die Küche lagen mir besonders am Herzen, dass es immer sauber ist. Ich hatte Angst, runter zu fallen, wenn ich auf meine Trittleiter gestiegen bin, um die grossen Fenster und die Küchenchäschtli zu putzen - oder auch die Spinnweben an der Decke und am Kronleuchter zu entfernen. Auch meine Haustüre hat mich schon lange gestört, die von Wind und Wetter sehr verschmutzt war. Ich bin glücklich, dass Frau Muther meinen Haushalt im Schuss hält und alles wunderbar frisch duftet und super sauber ist. Frau Muther wurde mir von meiner Tochter empfohlen und ich muss wirklich sagen, Frau Muther ist eine echte Perle! Sie kommt jetzt regelmässig jede 2. Woche und nimmt mir auch andere Ärbetli ab, wie das Bett neu beziehen, Glühlampen und kleine Batterien wechseln und vieles mehr. Ich weiss gar nicht mehr, wie ich ohne sie zurecht gekommen bin.

Frau B. R. aus Baden, August 2015

Ich bin nicht mehr so gut zu Fuss unterwegs und das kleine "Eikaufslädeli" in meiner Nähe gibt es nicht mehr. Ich habe in der Rundschau das Inserat gesehen Muther's Haushalt- und Entlastungsservice. Ich habe dort angerufen und nachgefragt, ob es möglich wäre per Telefon meine Einkaufswünsche anzugeben. Frau Muther hat meine Wünsche aufgenommen und hat für mich den Einkauf erledigt und vorbei gebracht. Ich bin Ihr sehr dankbar dafür. Die gewünschten Artikel hat Sie alle richtig eingekauft, es fehlte nichts. Für mich ist dieser Einkaufsservice von Frau Muther sehr wertvoll geworden.
Ich danke Ihnen herzlich dafür.