Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Ich bin in Zürich geboren und lebe seit vielen Jahren im schönen Kanton Aargau. Ich bin verheiratet und Mutter von einem Sohn und habe zwei herzige Enkelkinder. Meine Vorliebe für Gestaltung, Farben und edle Accessoires, aber auch die Pflege von schönen Wohnobjekten, kommt nicht ganz von ungefähr. Mein Vater hat mir als Innenarchitekt einiges an Talent in die Wiege gelegt. Meine Kreativität und Gestaltung mit Formen & Farben konnte ich in meinem gelernten Beruf als Coiffeuse ausleben.

Irgendwann hatte ich das Bedürfnis, beruflich noch eine andere spannende Herausforderung in Angriff zu nehmen. Mit Umschulung und diversen Kursen arbeitete ich mehre Jahre als Sachbearbeiterin und Sekretärin in verschiedenen Firmen. 
 

Im Jahr 2015 habe ich mit Freude und viel Engagement meine eigene kleine Firma ins Leben gerufen, mein "Muther's Haushalt- & Entlastungsservice".
Mit viel Freude und Sorgfalt pflege ich schöne Eigentumswohnungen & Einfamilienhäuser.

Laufende Produkteschulungen von neuen Reinigungsmitteln und deren Anwendungen sind für mich selbstverständlich.
Meine Produkte, die ich im Einsatz habe, sind sehr schonende Produkte und werden von den Herstellern diverser Materialien empfohlen!

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Herzlichst Eveline Muther

Werden Sie mein nächster Kunde! 

Für Ihren ersten Auftrag aus meinem Dienstleistungsangebot schenke ich Ihnen einen 

Gutschein im Wert von CHF 20.00